• Jobs Job bei Elektro Schedel

Elektrotechnikmeister oder Elektroniker (m/w)

Elektro Schedel

Altenstadt

Altenstadt

Elektrotechnikmeister oder Elektroniker (m/w) Elektro Schedel Altenstadt Technisch einwandfreie und termingerechte Abwicklung von Projekten; Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Einrichtungen; Feststellen und Beseitigen von Fehler- und Störungsursachen an elektrischen Anlagen.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Technikmeister Oder Niker/in Für Energie- Und Gebäudetechnik Ihre Aufgaben: Technisch Einwandfreie Und Termingerechte Abwicklung Von Projekten Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Einrichtungen Feststellen Und Beseitigen Von Fehler- Und Störungsursachen An Elektrischen Anlagen Begleiten Sämtlicher Renovierungs- Und Baumaßnahmen Erstellen Von Aufmaßen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufs-/meisterausbildung Strukturiertes & Zuverlässiges Arbeiten Berufserfahrung Gebäudetechnik Kundenorientiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstes Handeln Wir Bieten: Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit überdurchschnittlicher Bezahlung Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle Und Interessante Projekte Ein Engagiertes Und Dynamisches Team Eigener Firmenwagen Bewerbungen Schriftlich Oder Per Mail An: Schongauer Str17 86972 Altenstadt Telefon 088618194 E-mail: Info@technik-de Wwwtechnik-de Elektrotechnikmeister Oder Elektroniker (m/w) Technisch Einwandfreie Und Termingerechte Abwicklung Von Projekten Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Einrichtungen Feststellen Und Beseitigen Von Fehler- Und Störungsursachen An Elektrischen Anlagen Altenstadt

Elektrotechnikmeister oder Elektroniker (m/w)
   Elektro Schedel (Altenstadt)

Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Business Analyst Solutions und Prozessdesign (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Linux Anwendungs-Administrator (m/w/d)